,,Es gibt nur zwei Tage im Jahr,

an denen man nichts tun kann.

Der eine ist gestern,

der andere morgen.

Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag

zum Lieben, Glauben und in erster Linie zu Leben ist.“
__________________

Dalai Lama

,,Die Wahrheit sucht sich
immer ihren Weg.“

__________________

Kryon

 

,,Wenn wir das Wunder einer einzigen Blume

klar sehen könnten,
würde sich unser

ganzes Leben ändern.“
_________________

Buddha

,,Das Bewusstsein
ist der Ursprung;

es ist der Ausgangszustand,

ohne Anfang, ohne Ende,

ohne Ursache,

 ohne Unterstützung,

ungeteilt, unveränderlich.“
__________________

Nisargadatta

 ,,Die größte Offenbarung

ist die Stille.“
____________

Lao Tse

,,Es gibt nur einen Gott -

Er ist allgegenwärtig."
__________________

Sathya Sai Baba

Mein Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, mir ein paar persönliche Zeilen zu hinterlassen.

Ich freue mich über jedes Feedback, sowie Anregungen oder Wünsche von eurer Seite.

 

Vielen Dank - AN´ANASHA

 

Jana Solvana

Kommentare: 10
  • #10

    Meerle (Mittwoch, 20 April 2022 23:17)

    Liebe Solvana,
    Ich danke Dir herzlich für Deine wundervolle Arbeit.
    Meine Ursprungstafel sowie die wunderschönen Tassen sind einfach etwas ganz Besonderes.
    Danke für dieses lichtvolle Geschenk!
    Alles Liebe
    Meerle

  • #9

    Thijana (Sonntag, 21 Juni 2015 20:36)

    Liebe Solvana,

    Meine UT aus Akryl gefällt mir sehr, ich habe sie sehr leicht mit Klettverschluss aufhängen können, und sie ist ja wohl auch ziemlich unzerstörbar. Das Gratis-Poster habe ich auch aufgehängt.

    Thijana

  • #8

    Shana'Shanti (Montag, 13 April 2015 13:43)

    Liebe Solvana,
    herzlichen Dank für deine liebevollen Erklärungen, die wunderschöne Kerze, die Einweihung und die Ursprungstafel. Mehr und mehr erkenne ich die friedvollen Energien und die Kräfte, die hinter allem stehen.
    Alles Liebe und Gute für dich und viel Freude und Wachstum bei all deinem Tun.
    Shana'Shanti

  • #7

    Gabriele Shandra (Montag, 18 November 2013 18:24)

    Liebste Solvana,
    ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die schönen Produkte, die herrlichen lichtvollen Steine und das Geschenkposter.Das SOL'A'VANA Mauspad ist auch schon im Einsatz. Es macht Freude auf deiner Homepage, und ganz sicher schaue ich auch bald mal wieder in deinem Shop vorbei.
    Sei umarmt in ELEXIER
    Shandra

  • #6

    Ute Mara & Marian Thieja Nahh (Freitag, 16 August 2013 19:49)

    Omar ta satt liebe Jana Solvana,
    heute kamen unsere Ursprungstafeln an und wir beide möchten uns herzlich bei Dir und der Fotofirma "Foto Paradies" bedanken. Die Tafeln sind wunderschön geworden, das ist etwas ganz besonderes. An`anasha auch für die liebevollen Geschenke, sowie das channeln unseres Höheren Selbstes. Desweiteren freuen wir uns, dass Du in unserer Stadt das Licht der Welt erblicktest.
    In Elexier Ute Mara und Marian Thieja Nahh !

  • #5

    Larijana :) (Montag, 13 Mai 2013 13:35)

    Omar ta satt liebste Solvana ....
    ein AN ANASHA von Herzen für deine Postsendung
    "Larijana-Kerze" (sie ist soooooooooooo wunderschön,
    goldig - goldig - goldig und voller Kraft)
    sowie die Ursprungstafel als Geschenk für einen lieben Menschen. Bin mir sicher, dass sie genauso begeistert und angetan sein wird, wie ich von diesem Zauber.

    Übrigens - es ehrt mich, dass du meine Kerze auf deiner Homepage abgebildet hast. Möge die GNADENENERGIE, für die die Kerze steht alle deine Kunden und Klienten benetzen.

    In Verbundenheit
    nochmals ein herzliches AN ANASHA
    Larijana

  • #4

    Alissa'Sherana (Dienstag, 23 April 2013 16:54)

    Liebe Solvana,

    ich freue mich sehr an meinen Ursprungsnamentafeln und dem wundervollen Geschenkposter. Schönste Qualität auf allen Ebenen.

    AN'ANASHA in ELEXIER

  • #3

    Conny Myriel (Mittwoch, 17 April 2013 18:09)

    Liebe Solvana,

    die Ursprungstafel und die Poster sind wunderschön.
    Es ist super Qualität der Arbeit und des Materials.
    Lieferung erfolgte auch reibungslos.

    AN´ANASHA

  • #2

    Myriel und Meranius (Donnerstag, 11 April 2013 15:34)

    Liebe Solvana,

    für die wunderschönen Ursprungstafeln ein herzliches "Danke schön". Die Tafeln und die Poster mit den Kristallen sind nicht nur schön, sondern auch qualitativ sehr hochwertig. Wir sind sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt. Danke!

  • #1

    fdsf (Montag, 01 April 2013 20:16)

    Tolle Website! :)