,,Es gibt nur zwei Tage im Jahr,

an denen man nichts tun kann.

Der eine ist gestern,

der andere morgen.

Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag

zum Lieben, Glauben und in erster Linie zu Leben ist.“
__________________

Dalai Lama

,,Die Wahrheit sucht sich
immer ihren Weg.“

__________________

Kryon

 

,,Wenn wir das Wunder einer einzigen Blume

klar sehen könnten,
würde sich unser

ganzes Leben ändern.“
_________________

Buddha

,,Das Bewusstsein
ist der Ursprung;

es ist der Ausgangszustand,

ohne Anfang, ohne Ende,

ohne Ursache,

 ohne Unterstützung,

ungeteilt, unveränderlich.“
__________________

Nisargadatta

 ,,Die größte Offenbarung

ist die Stille.“
____________

Lao Tse

,,Es gibt nur einen Gott -

Er ist allgegenwärtig."
__________________

Sathya Sai Baba

Über mich


    Jana Solvana Wilhelm

  - Bioenergie Therapeutin -

 

Ich wurde 1969 geboren,
bin verheiratet und Mutter eines Sohnes.

 

Seit meiner Kindheit fühle ich mich von magischen und spirituellen Dingen angezogen.
Für mich stellte sich immer wieder die Frage nach dem Sinn des Lebens und ich fühlte,

dass da noch mehr ist...

 

Auf meinem Weg entdeckte ich Reiki, wodurch ich praktische Erfahrungen in der Energie- und Heilarbeit sammeln durfte.

Letztendlich führte mich meine Seele zur Kryonschule, wo ich eine Ausbildung zur Bioenergie-Therapeutin absolvierte.

Hier fand ich die Schlüssel zum Erkennen, wer ich wirklich bin...

 

Ich möchte hiermit der geistigen Welt für ihre Unterstützung und bedingungslosen Liebe danken und mit meinem Sein dazu beitragen, das Licht und die Liebe auf Erden zu verankern.

 

AN`ANASHA (Dankbarkeit in Lichtsprache)
  

Berufsausbildung:

- Datenverarbeitungskauffrau

 

Qualifikationen:

- aktueller Lichtpionier Schritt

- aktueller SOL`A`VANA Schritt

- 2012 Heiler der Syron-Frequenz (Kryonschule)

- 2012 Meister der Bioenergie (Kryonschule)

- 2012 Ausbildung zum Erdheiler (Kryonschule)

- 2011 Meister der Magie (Martina Shana Haider)

- 2011 Bioenergietherapeutin (Kryonschule)

- 2010 Heilerin der Neuen Zeit (Kryonschule)

- 2010 Botschafterin der Ursprungsfrequenzen

- 2005 Reikimeisterin nach Mikao Usui
 

Die Kryonschule wurde von der O.M.S.P. (Organizacion Mundial de la Salud Publicita, Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit)
zertifiziert und ist somit eine weltweit anerkannte Ausbildung.