,,Es gibt nur zwei Tage im Jahr,

an denen man nichts tun kann.

Der eine ist gestern,

der andere morgen.

Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag

zum Lieben, Glauben und in erster Linie zu Leben ist.“
__________________

Dalai Lama

,,Die Wahrheit sucht sich
immer ihren Weg.“

__________________

Kryon

 

,,Wenn wir das Wunder einer einzigen Blume

klar sehen könnten,
würde sich unser

ganzes Leben ändern.“
_________________

Buddha

,,Das Bewusstsein
ist der Ursprung;

es ist der Ausgangszustand,

ohne Anfang, ohne Ende,

ohne Ursache,

 ohne Unterstützung,

ungeteilt, unveränderlich.“
__________________

Nisargadatta

 ,,Die größte Offenbarung

ist die Stille.“
____________

Lao Tse

,,Es gibt nur einen Gott -

Er ist allgegenwärtig."
__________________

Sathya Sai Baba

Heil- und Energiearbeit

Quelle: Kryonschule.de
Quelle: Kryonschule.de

Alles was ist - ist Energie und besteht aus einem Ton, einer Farbe und einer Schwingung.

Für uns hat sich der Begriff "Lebensenergie" etabliert, der in jeder Kultur seinen eigenen Namen hat. In Indien ist es Prana, in China ist es Chi usw...

 

Da alles Energie ist, sind auch wir Energiewesen. Täglich nehmen wir Energie auf und geben diese auch wieder ab. Jeder Mensch hat eine individuelle Aura, einen Lichtkörper oder Energiekörper der den physischen Körper durchdringt und weit über diesen hinaus reicht. Der Energiekörper hat sieben Hauptenergiezentren, die Chakren genannt werden.  Diese Energiewirbel nehmen Energie von Außen auf, führen diese unserem Energiesystem zu und geben transformierte Energien wieder ab. Jedes Chakra versorgt einen bestimmten Bereich des Körpers mit Energie. Die Chakren sind durch einen Hauptenergiekanal an der Wirbelsäule miteinander verbunden.

Sind diese Energiezentren oder die Energiekanäle verstopft, entsteht ein Ungleichgewicht und eine Disharmonie, die sich in Symptomen widerspiegeln kann. Je mehr Lebensenergie uns durchfließt, desto frischer, gesünder und wohler fühlen wir uns.

 

Bei meiner Energie- und Heilarbeit werden Deine Energiekanäle gereinigt und die Chakren ausgeglichen. Dem gesamten Energiesystem wird neue Energie zugeführt, die da wirkt, wo sie gebraucht wird.
Dadurch werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

Bei der Energieübertragung wirke ich als Kanal für die göttlichen Heilenergien, die ich über meine Hände oder per Fernübertragung an Dich weitergebe.

 

 Wichtig!
________
Die Energie- und Heilsitzungen garantieren kein Heilversprechen und ersetzen in keinem Fall Therapien, Diagnosen etc. von zugelassenen Ärzten, Psychologen oder Heilpraktiker.

Jeder handelt eigenverantwortlich für sich und sein Wohl.