,,Es gibt nur zwei Tage im Jahr,

an denen man nichts tun kann.

Der eine ist gestern,

der andere morgen.

Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag

zum Lieben, Glauben und in erster Linie zu Leben ist.“
__________________

Dalai Lama

,,Die Wahrheit sucht sich
immer ihren Weg.“

__________________

Kryon

 

,,Wenn wir das Wunder einer einzigen Blume

klar sehen könnten,
würde sich unser

ganzes Leben ändern.“
_________________

Buddha

,,Das Bewusstsein
ist der Ursprung;

es ist der Ausgangszustand,

ohne Anfang, ohne Ende,

ohne Ursache,

 ohne Unterstützung,

ungeteilt, unveränderlich.“
__________________

Nisargadatta

 ,,Die größte Offenbarung

ist die Stille.“
____________

Lao Tse

,,Es gibt nur einen Gott -

Er ist allgegenwärtig."
__________________

Sathya Sai Baba

Deine Ursprungsnamenskerze

Seit dem Jahr 2010 bin ich Botschafter der Ursprungsfrequenzen.
Da die Einweihungen die ich in diesem Beruf gebe einer Taufe gleichen, kam mir damals die Idee, eine Kerze mit dem Ursprungsnamen und einigen Lichtkristallen zu gestalten.

Diese möchte ich euch nun hier anbieten.
Falls du auch Botschater der Ursprungsfrequenzen bist, würde sich dein Klient sicher auch darüber freuen. Vielleicht möchtest du aber auch dich selbst beschenken oder einen lieben Menschen zum Geburtstag überraschen?

 

Die Kerzen sind in liebevoller Handarbeit mit Wachsstift bemalt. Jede ist ein Unikat.

 

Design 1: Dein Ursprungsname, Deine Zahlenschwingung und
               Kristalle auf weißer Kerze mit goldener Schrift

 

Beschriftung:

  • Dein Ursprungsname
  • 4 Kristalle (2 x SOL`A`VANA, 1 x ELEXIER, 1 x AN`ANASHA)
    Du kannst dir auch andere Kristalle auswählen, wie z.B den Kristall deiner Herkunftsfrequenz..
  • Deine Zahlenschwingung und Gesamtzahl
    (falls nicht bekannt, bitte 2 zusätzliche Kristalle angeben)
  • Kerzenrohling aus 100% planzlichen Rohstoffen, im edlen Mamorlook, Höhe 14,5 cm Durchmesser 6,8 cm

    Preis:  19,99 Euro + 4,50 Versand innerhalb Deutschland

Beispiele, zum Vergrößern bitte Bild anklicken:

Idee und Gestaltung: Jana Solvana

 

Bestellformular Deine Ursprungsnamenskerze

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.